Portrait

Nadja Peck
Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur/Kräuterheilkunde)

Nachdem ich vor über 20 Jahren am eigenen Körper erstaunliche Erfolge mit TCM erfahren durfte, und mich die ganzheitliche Betrachtungsweise dieser Jahrtausend alten Naturheilmethode fasziniert hatte, war ich davon gefesselt und es hat mich seitdem nie mehr losgelassen. Nun führe ich seit 20 Jahren mit viel Freude und Dankbarkeit meine eigene TCM Praxis, in der ich mich spezifisch auf den Gebieten Infertilität/Kinderwunsch, gynäkologische Beschwerden (Endometriose, Myome, Zyklusbeschwerden) sowie akute und chronische körperliche Schmerzen weitergebildet habe.
Durch die Zusammenarbeit mit der Reproduktionsmedizin/Schulmedizin kann ich meinen Erfahrungsschatz stetig erweitern und freue mich sehr, viele Paare bei ihrem Kinderwunsch begleiten zu können und allgemeine körperliche schmerzhafte Blockaden zu lösen.

 

Persönlicher Werdegang

Ich bin Mitglied in folgenden Verbänden:

TCM FVS: A-Mitglied des Fachverband Schweiz für TCM

EMR: Erfahrungs-Medizinisches Register

ASCA: Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin

EGK: Die Gesundheitskasse der Schweiz

Visana: Therapeutenregister

NADA: Mitglied bei National Acupuncture Detoxification Association Schweiz

VIRM: Verein Integrativer Reproduktionsmedizin

Unter Krankenkassen anerkannt: ZSR-Nr. C796361