Weitere Beschwerden

Zudem gibt es noch weitere Beschwerden, die ich sehr oft erfolgreich mit Akupunktur und Phytotherapie behandle.

Seien es alle möglichen Arten von Kopfschmerzen/Migräne, Magen-Darm-Beschwerden oder auch Verdauungsstörungen/Reizdarm.

Auch bei Allergien wie Heuschnupfen, Hautausschlägen, Akne, Ekzeme lohnt sich eine Therapie, um die Energien auszugleichen und das Immunsystem zu stärken, auf jeden Fall.

Behandlungstherapien bei Kindern zeigen meist sehr schnell eine Besserung bei Folgendem:

  • ADHS/ADS
  • Ohrschmerzen, wiederholende Mittelohrentzündungen
  • Verdauungsprobleme
  • Konzentrationsstörungen
  • Schlafbeschwerden
  • Wachstumsschmerzen

Akupunktur verwende ich bei Kindern erst ab einem Alter von ca. 6 Jahren, Kräuter setzte ich jedoch auch schon früher ein.